Surf Locations in Frankreich

[symple_column size=“one-third“ position=“first“]

Vieux Boucau

[/symple_column] [symple_column size=“two-third“ position=“last“] Der kleine typisch-französische Urlaubsort bietet alles, was man von einem tollen (Surf-) Urlaub erwarten kann. Ein Ort zwischen Atlantik und Pinienwäldern mit einem ganz besonderen Flair. Ob Wellenreiten oder Party, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Mehr zu Vieux Boucau findet ihr hier

[/symple_column] [symple_column size=“one-third“ position=“first“]

St. Girons

[/symple_column]

Der ruhige, französische Urlaubsort ist perfekt zum Abschalten und Relxen. Er bietet darüber hinaus alles, was man benötigt um einen genialen Surftrip und Surfurlaub zu erleben. Ein Ort, direkt zwischen Meer und Pinienwäldern gelegen, mit einer speziellen Atmosphäre. Der Schwerpunkt liegt hier weniger auf dem Partyprogramm, dafür mehr auf dem Surfen lernen und verbessern. Wellenreiten vor besonderer Kulisse.

Mehr zu St. Girons findet ihr hier!

Rate this post